Podcast: Das Racist (Video) und MQ bei Bounce

Das Racist spielen gerne Schlagzeug auf der Bühne – ausser es steht keines da. Aha. Sie sind der neue 2Pac und bald werden sie zur Punkband. Super. Dies und noch mehr amüsanten Stumpfsinn erzählten die drei New Yorker im Bounce-Interview (hier der Podcast zur ganzen Sendung), das man sich am besten in Ton UND Bild antut. Enjoy…

Am Tag nach diesem herrlichen Interview wurden die Herren am Zoll in London wegen «Visa-Problemen» abgewiesen (irgendwie verwundert mich das nach diesem Interview nicht). Also ging es für unverrichteter Dinge zurück in die Schweiz, wo sie gemäss ihrer Twitter-Meldungen viel besser behandelt würden. Live sind Das Racist übrigens auch sehr unterhaltsam – auch wenn das Konzert etwas kurz war…

Hier gibts das sehr freshe Mixtape «Sit Down, Man» von Das Racist zum Gratis-Download. In der zweiten Bounce-Stunde kam MQ vorbei mit seiner neuen Free-EP «Sinn & Unsinn». Der Berner Rapper erklärte, warum es besser ist, Musik aus dem Bauch zu machen ohne viel nachzudenken.

Keine Zeit zum Bounce live hören? Den Podcast zur Sendung kannst du dir ganz einfach hier abonnieren. Die aktuelle Playlist findest Du auf Aightgenossen.ch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s