Die Härd-Première in der Kuppel ist geglückt

Am Freitag hatten wir unsere Feuertaufe in der Kuppel – zum ersten Mal durften wir die Bühne des altehrwürdigen Ewig-Provisoriums rocken. Und es war gut. Ein lautes Dankeschön an alle, die gekommen sind und uns einen denkwürdigen Abend beschert haben.

Hier gibs Fotos des Abends, der übrigens unter dem Motto «Rap against Wasserschaden» stand…denn – Ihr werdets wohl wissen – das Brandhärd-Jahr begann mit einer Überschwemmung im Studio. Und da unsere Homebase nun seit Wochen von Handwerkern und Entfeuchtungs-Maschinen bevölkert wird, ist es uns dummerweise noch nicht möglich, neue Tracks zu machen. Drum gabs am Freitag auch nichts Neues zu hören – sorry for that. Beim nächsten Mal gibts dann hoffentlich wieder frische Härd-Häppchen;)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s